Pressedienst
Artikel
Analyse
Kommentar
Interview
NPD
Bücher
Video
Verweise
Kontakt
Impressum

Bürgerinitiative

Anti-NATO

 

 

DIE  RUSSLANDDEUTSCHEN

 

Konservativen

 

 Die National-Konservative Bewegung der Deutschen aus Russland

      NATO STOP!

   Freiheit für Deutschland und Europa!

 

60 Jahre NATO: Grund zum Feiern gibt es nicht

 

 Nicht nur die BRD und ihre Pseudo-Verfassung werden in diesem Jahr 60, auch die Kriegsverbrecherallianz namens NATO erreicht in einigen Tagen, genauer am 04.04.09, dieses stattliche Alter.

 

Dieses Ereignis, welches von den Oberen der BRD-Endzeitgesellschaft ausgelassen gefeiert werden dürfte, sollte Grund genug sein, auf 60 Jahre NATO kurz zurückzuschauen. Was hat uns diese Organisation nicht alles beschert? Wo war sie mit ihren Truppen nicht alles schon gewesen, wo hat sie nicht schon die Völker mit Demokratie, Menschenrechten und natürlich, der darf nicht fehlen, Wohlstand bereichert?

 

Wem sind nicht die verwüsteten Städte und Dörfer im Kosovo in Erinnerung geblieben? Sind die mit Uran-Munition massakrierten Zivilisten schon vergessen? Auch die Tausenden Toten in Afghanistan und im Irak setzen der NATO im Nahen und Mittleren Osten bis heute ein bleibendes Denkmal. Seit ihrer Gründung kann die NATO als Machtinstrument der USA und ihrer so genannten „westlichen Wertegemeinschaft“ angesehen werden. Doch weniger die Völker profitieren von diesem Bündnis und seinen alles andere als menschenfreundlichen Aktivitäten in aller Welt, sondern die Herren über das große Geld sind die Nutznießer dieser scheinbar allmächtigen Militärmaschinerie.

 

Völker bzw. Regierungen, die sich dem Diktat des freien Marktes widersetzten und ihre Ressourcen nicht für einen Spottpreis an die Amis verramschen wollten, wurden von heute auf morgen auf die Liste der Schurkenstaaten gesetzt und dementsprechend behandelt. Natürlich mußten auch hier regelmäßig die Alibis wie Verletzung von Menschenrechten oder Demokratie hinhalten. Das waren Gründe, mit denen man die Bevölkerung in Kriegsstimmung versetzen konnte. Doch auch diese Fassade wird von immer mehr Menschen durchschaut.

 

Der Irak wurde nicht angegriffen und in die Steinzeit zurückgebombt, weil Saddam Hussein ein Diktator war oder weil er irgendwelche Menschenrechte verletzt hatte(das hat die Amis in all den Jahren ihrer Unterstützung für das Saddam-Regime nie gestört), sondern weil er das irakische Öl nicht mehr in Dollar handeln wollte. Ähnlich wie der Iran äußerte der Irak, daß er künftig das Öl in Euro handeln wolle. Ein Skandal, der die Macht der USA und ihrer Finanzkapitalisten drastisch verringert hätte. Die Reaktion war entsprechend brutal, der 11. September wurde instrumentalisiert, wenn nicht sogar initiiert, um wiedermal einen triftigen Grund vor der Öffentlichkeit zu haben, die feige Schlachtmaschine namens NATO in den Krieg zu schicken. Hochtechnologisch ausgerüstete Söldner der Großkapitalisten bombten die im Vergleich mittelalterlich anmutenden Truppen der freien Völker zu Tode.

 

Sowohl der Kosovo, als auch Afghanistan oder der Irak sind bis heute nicht wiederaufgebaut, die Ruinen sind noch heute überall sichtbar. Ist man wenigstens so ehrlich und feiert das am Wochenende auch? Oder gießt man sich den Sekt in den Rachen und erwähnt lediglich, daß man mit Albanien und Kroatien zwei neue Bündnispartner in den Club der Auserwählten aufnimmt?

 

Doch sollte man nicht vergessen, welche Folgen die Mitgliedschaft in der Nato auch für uns Deutsche hat. Neben den Milliardensummen, die unsere Auslandseinsätze jährlich verschlingen, birgt die Mitgliedschaft ein außerordentliches Sicherheitsrisiko in sich. Die Kombination von offenen Grenzen und US-höriger Kriegspolitik im Ausland bringt nicht kalkulierbare Gefahren für uns Deutsche im Inland mit sich. Deutschland wird auf kurz oder lang das Ziel eines Terroranschlages werden, so lange unsere Herrschenden sich derart offensichtlich als willfährige Handlanger des US-amerikanischen Weltenbrandstifters undseines Zöglings namens Israel betätigen.

 

Die NATO ist kein Instrument für den Frieden, sondern ein militärpolitisches Unterdrückungswerkzeug, das uns Deutschen keinen Nutzen, aber unendliche Risiken aufhalst. Daher kann die einzige Konsequenz nur sein: raus aus der NATO und Herstellung der eigenen Wehrfähigkeit. Unsere Bundeswehr hat ausschließlich der Landesverteidigung zu dienen und nicht in raumfremden Kriegen die ökonomischen Interessen der Spekulanten der Wallstreet zu vertreten.

60 Jahre NATO sind für uns kein Grund zu feiern, denn 60 Jahre NATO bedeuten für uns Deutsche in erster Linie 60 Jahre Unfreiheit, Souveränitätsverlust, Kriegstreiberei und Fremdherrschaft!

 

Die NPD fordert einen Friedensvertrag für Deutschland sowie die unverzügliche Streichung der das deutsche Volk diskriminierenden Feindstaatenklausel in der Satzung der Vereinten Nationen.

 

Unser Programm: Frieden durch nationale Souveränität.

 

Berlin, den 31.03.2009

 

NPD-Pressestelle

 

<<zurück

 
 

  
  

 

 

  

© volksdeutsche-stimme.eu

Pressedienst l Kontakt l Impressum

at@volksdeutsche-stimme.eu