Pressedienst
Artikel
Analyse
Kommentar
Interview
NPD
Bücher
Video
Verweise
Kontakt
Impressum

Bürgerinitiative

Anti-NATO

 

 

DIE  RUSSLANDDEUTSCHEN

 

Konservativen

 

 Die National-Konservative Bewegung der Deutschen aus Russland

      NATO STOP!

   Freiheit für Deutschland und Europa!

 

Die USA machen Europa zum Pulverfass

 

In seiner ersten Rede an die Nation hat der russische Präsident Dmitri Medwedew angekündigt, russische Kurzstreckenraketen vom Typ "Iskander" in der Exklave und ehemaligen preußischen Hauptstadt Königsberg (heute Kaliningrad) aufzustellen. Russland antworte damit auf die Errichtung einer US- Radaranlage in Tschechien und die Stationierung von Abfangraketen in Polen.

Washington will mit dem Raketenschild nach eigenen Angaben gegen mögliche Angriffe von "Schurkenstaaten" wie dem Iran oder Nordkorea gewappnet sein. Die russische Seite bestreitet, daß derartige Angriffe drohen. Sie betrachtet ein US-Raketenabwehrsystem in zwei NATO-Staaten in unmittelbarer Nähe zum russischen Territorium als direkte Bedrohung der eigenen Sicherheit und lehnt es deshalb kategorisch ab.

Medwedew gratulierte wahrscheinlich auch deshalb Obama nicht zu seinem Wahlerfolg "Von dem, was wir in den vergangenen Jahren gesehen haben - von der Schaffung eines Raketenabwehrsystems, der Einkreisung Russlands mit Militärstützpunkten bis zur unerbittlichen Erweiterung der Nato - haben wir den deutlichen Eindruck gewonnen, daß sie unsere Entschlossenheit testen".

Der Krieg wegen der abtrünnigen georgischen Region Südossetien im August und die internationale Finanzkrise seien Ergebnis einer aggressiven und egoistischen US-Politik erläuterte der Präsident. Der Georgien-Konflikt sei "unter anderem Resultat eines arroganten Kurses der amerikanischen Regierung, die keine Kritik duldete und unilaterale (einseitige) Entscheidungen bevorzugte".

Wir fordern von der Bundesregierung endlich kritisch mit der aggressiven Politik der USA und Israels umzugehen!
Und geben unseren Lesern zu bedenken, daß auch die Finanzkrise durch den ungezügelten, von "allen" Seiten (medial) für gut befundenen, Globalismus, angeführt von der USA, zu uns herüberschwappte.


Michel Müller, Kreisvorsitzender

NPD-Kreisverband Havel-Nuthe

Brandenburg

 

<<zurück

 
 

  
  

 

 

  

© volksdeutsche-stimme.eu

Pressedienst l Kontakt l Impressum

at@volksdeutsche-stimme.eu