Pressedienst
Artikel
Analyse
Kommentar
Interview
NPD
Bücher
Video
Verweise
Kontakt
Impressum

Bürgerinitiative

Anti-NATO

 

 

DIE  RUSSLANDDEUTSCHEN

 

Konservativen

 

 Die National-Konservative Bewegung der Deutschen aus Russland

      NATO STOP!

   Freiheit für Deutschland und Europa!

 

Russland als natürlicher Freund

Die großen Kriege der Vergangenheit, die Deutschland heimsuchten, haben unser Volk entsetzlich dezimiert, vom Dreißigjährigen Krieg über die Napoleonischen Kriege bis zu beiden Weltkriegen. Der Erste wie der Zweite Weltkrieg wurden durch die Übermacht der USA entschieden. Der natürliche Freund Deutschlands aber ist Russland, das uns schon von der napoleonischen Gewaltherrschaft befreit hat. Deutschland und Russland können sich in unendlich vielen Bereichen helfen und ergänzen, auch in der Verwaltung Nordostpreußens. Die russische Seele ist dem deutschen Gemüt verwandt.

Bismarck rät in seinen berühmten „Gedanken und Erinnerungen“ (Herbig Verlag, München, 640 Seiten): „Zwischen Deutschland und Russland existieren keine Verschiedenheiten der Interessen, welche die Keime von Konflikten und eines Bruches unabweislich in sich trügen. Dagegen gewähren die übereinstimmenden Bedürfnisse in der polnischen Frage... Unterlagen für eine gemeinsame Politik beider Kabinette... Direkte Bedrohung des Friedens zwischen Deutschland und Russland ist kaum auf anderem Wege möglich als durch künstliche Verhetzung.“

Russland hat zugesehen, wie die NATO 1999 Jugoslawien zusammenbombte, 2001 Afghanistan überfiel, 2003 den Irak massakrierte. Doch dass der Einkreisungsring noch weiter vorgezogen werden kann – am Ende bis Moskau – hat Saakaschwili durch seinen zusammengebrochenen Überfall widerlegt.

Die jüngsten Auseinandersetzungen im Kaukasus zeigen vor aller Welt, dass Moskau die systematische Einkreisungspolitik der NATO nicht hinnimmt. Ist es nach beiden Weltkriegen wirklich so schwer zu begreifen, dass Deutschland außerhalb Mitteleuropas nichts zu suchen hat?

Aus dem Artikel von Dr. Gerhard Frey

 National Zeitung

 

<<zurück

 
 

  
  

 

 

  

© volksdeutsche-stimme.eu

Pressedienst l Kontakt l Impressum

at@volksdeutsche-stimme.eu