Pressedienst
Artikel
Analyse
Kommentar
Interview
NPD
Bücher
Video
Verweise
Kontakt
Impressum
 

 

 

DIE  RUSSLANDDEUTSCHEN

 

Konservativen

 

 Die National-Konservative Bewegung der Deutschen aus Russland

  Pressedienst

 

 

Russlanddeutsche protestieren  gegen US-Hauptquartier in Wiesbaden

 

Am 8. Mai 2010 veranstalteten die JN in Wiesbaden eine Demonstration gegen die Umwandlung unserer deutschen Heimat in ein Aufmarschgebiet für die Aggressionskriege der USA. Eine Gruppe Russlanddeutscher aus der National-Konservativen Bewegung der Deutschen aus Russland nahm an dieser Demonstration teil. Was hat uns dazu bewegt, uns an dieser Anti-NATO Demo zu beteiligen?Die Ausbreitung der NATO weiter nach Osten führt uns zu neuen Konflikten auf dem Europäischen Kontinent. Mit dem Aufbau neuer US-Raketen werden die Beziehungen zwischen Russland und  Deutschland noch mehr belastet. Durch diese Politik  der USA entstehen neue Spannungen in der Region, die dem Frieden in Europa schaden. Die Errichtung der Raketen in der Nähe der russischen Grenzen bedeutet wieder eine Mauer zwischen Ost und West, die vor 20 Jahren abgerissen wurde.

Bis heute konnten noch alle, sowohl die Deutschen, die aus Ostpreußen  nach dem Krieg vertrieben wurden und jetzt die alte Heimat besuchen, als auch die Russlanddeutschen, die Verwandte und Freunde da wohnen haben, ohne Hindernisse in das Königsberger Gebiet einreisen. Nach der Errichtung der US-Raketen in Polen (60 Km von der russischen Grenze) ist mit Gegenmaßnamen der Regierung Russlands zu rechnen. Das wird dann bedeuten, dass Nord-Ostpreußen wieder ein Sperrgebiet wird, wo kein Bürger aus dem Ausland diesen Boden betreten darf.

 Diese Raketen bedeuten ein neues Pulverfass in der Mitte Europas. Der Überfall auf Süd Ossetien vor zwei Jahren ist das beste Beispiel dafür, zu welchen Katastrophen das führen kann. Nur das schnelle und erfolgreiche Reagieren der russischen Armee hat es verhindert, dass sich dieser Überfall in einen Krieg ausweitete. Mit NATO- Beteiligung würde die Bundeswehr als NATO-Mitglied gezwungen, sich an diesem Krieg zu beteiligen, in einem Krieg, der unseren Völkern – dem deutschen und dem russischen - nur Schaden und Elend bringen würde, wie die beiden Kriege im letzten Jahrhundert. Und die Nutznießer sind immer die Gleichen - die Ostküste.Wir Deutsche zahlen immer noch für den I. wie auch für den II. Weltkrieg. Die amerikanischen Globalisten ziehen uns in immer neue Kriege herein: Jugoslawien, Irak, Afghanistan. Wo geht es weiter hin? Iran, Russland? Wir wollen in Frieden leben, wir brauchen keine Kriege. Russland bedroht uns nicht. Die russische Armee hat schon vor 15 Jahren Deutschland verlassen und der Warschauer Pakt hat sich aufgelöst. Das amerikanische Militär ist geblieben. Nicht die US-Raketen in Ostpreußen und nicht das US-Hauptquartier NATO in Wiesbaden brauchen wir, sondern einen preußischen General Yorck und ein Tauroggen, ein Bündnis mit Russland, damit wir gemeinsam uns von dem Joch des Amerikanismus befreien können.  Vor 200 Jahren haben Yorck und Diebitsch gezeigt wie man handeln soll, wenn die Herrschende versagen.

Wir brauchen keine amerikanischen Soldaten auf dem deutschen Boden und unsere Forderung ist: Besatzer raus aus unserem Land. 

 

Pressedienst „Die Russlanddeutschen Konservativen“

 

<<zurück

 

 
 

  
  
  

 



 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

© volksdeutsche-stimme.eu

Pressedienst l Kontakt l Impressum

at@volksdeutsche-stimme.eu